TS Watercut Solutions –
Zuschnitte mit Wasserstrahltechnik

TS Watercut Solutions ist ein junger Betrieb für innovative Lösungen durch Wasserstrahlschneidtechnik mit Sitz im Industriegebiet Kürten Broich nahe Köln. Gegründet wurde das Unternehmen 2014 von Tim Siering und bietet seinen Kunden durch die Zusammenarbeit des väterlichen Betriebes Ulrich Siering – Zuführ- und Dosiereinrichtungen eine umfassende Leistung von der Erstellung hochwertiger Schneidteile bis hin zur Weiterverarbeitung – alles aus einer Hand.

 

Qualität und Leistung steht bei uns an erster Stelle. Unsere Kunden sollen die perfekte Lösung für ihre Anforderungen erhalten. Eine kurze Produktionszeit, in welcher Ihre Wünsche in bester Qualität ausgeführt werden, ist unsere Zielsetzung. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns daher sehr wichtig.